HartWareBar

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 13.04.2012, 12:09

Gerade per Zufall entdeckt:

Bild

Seit wann ist Benny Schauspieler? ;P

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 13.04.2012, 13:02

Haha saugeil ;D
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 13.04.2012, 13:28

Lustmolch hat geschrieben:Morgen.

@-Hugo-: Schick den mal bei mir auf die Arbeit, einige meine "Freunde" hier könnten einen besuch von im ertragen :)


@Dude: Was zahlst du nun im Monat? Mein O2 Vertrag läuft am 17 Mai aus und bsi jetzt habe ich noch nix passendes gefunden fürs gleiche Geld was ich zahle (20 Euro im Montat für 100 SMS/Freiminuten in alle Netze und 300MB Flat).
Hat jemand was besseres für weniger oder gleichviel?
Habe meinen O2 Blue 100 gekündigt. Ist zwar relativ günstig (100 Freiminuten / SMS Flat in alle Netze / 300 MB 7,2 Mbit, danach Drosselung), aber ich telefoniere und simse zu wenig. Im Monat komme ich vielleicht auf 6 Minuten Telefonie und 5-10 SMS. Das einzige, was ich intensiv nutze ist mobiles Internet.

Von daher werde ich ziemlich sicher zu Congstar Prepaid wechseln: 9 Cent pro SMS / Minute. Werde dazu entweder die 500 MB Flat oder 1000 MB Flat buchen, für 9,99 Euro oder 12,99 pro Monat.
Dazu bin ich dann im D1 Netz und komme in den Genuss von vernünftigem EDGE :)

Und wenn ich wirklich mal länger telefonieren, hach ja, dann ist es auch so. Ist ja nicht die Regel ;). Außerdem habe ich dann keine 24 monatige Vetragsbindung.
Zuletzt geändert von Rayzor am 13.04.2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14044
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 13.04.2012, 15:05

AndyydnA hat geschrieben:Gerade per Zufall entdeckt:

Seit wann ist Benny Schauspieler? ;P
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 13.04.2012, 15:09

@AndyydnA: Dafür Gibt ein Danke :) Ich lieg am Boden vor Lachen :)-----


@Rayzor: Kann ich zu Congstar Prepaid meine alte Nummer mitnehmen?
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 13.04.2012, 15:38


Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von slrzo » 13.04.2012, 15:49

Hmm TDU2 gibts ein neues Update. Download Speed ist nur unter aller Sau! 590 MB Update bei ~12 kB/s.
Dabei wollte ich nur kurz ein bisschen spielen :(
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 13.04.2012, 17:58

Pflicht BD für jeden hier in der Bar, wer macht mit bei einer Sammelbestellung? ^^

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 13.04.2012, 18:55

Also langsam grenzt die Beratung der KD Hotline echt an Frechheit und ich ich fühl mich verarscht.

Nach dem Anruf gestern is natürlich nix passiert, heute grad nochmal angerufen und da wurde mir dann was von Techniker kommt vorbei und stellt das Modem ein verzählt, was ein anderer KD MItarbeiter natürlich als Blödsinn abgetan hat. Zwischenzeitlich immer wieder lustig hin und herverbundeb und die Schuld auf ne andere Abteilung geschoben.

Jetzt hab ich zumindest mal meine Mac Adresse des neuen Modems an ne Hausfrau gegeben mit dem Versprechen sie kümmert sich heute Abend noch drum dass es geht. 3 Mal könnt ihr raten was heute Abend nicht funktioniert :/

Toll nur das die Kabelnazis von KD der einzige Anbieter hier sind sonst wär ich schon lang weg.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 13.04.2012, 19:57

@ Lustmloch: Ja, Rufnummernmitnahme geht, werde ich auch machen, kriegst sogar 25 Euro Startguthaben, musst aber 29,99 EUro an O2 für die Mitnahme zahlen ;(. Werde ich aber machen.

@ Mr.Smiley: Das ist auch meine größte Sorge. Eigentlich hatte ich gedacht, dass KD den Support endlich mal hinbekommen hat; habe danach ja auch schon mal an anderer Stelle im Forum gefragt, ob die mittlerweile besser geworden sind. Anscheinend nicht. Wollte mir eigentlich auch KD zulegen, wenn man mal Wohneigentum besitzt. Evtl. ist dies aber auch nur wieder die Ausnahme, dass es halt ausgerechnet bei deinem Vertrag Probleme gibt. Kann ja nicht alles zu 100% funktionieren. Aber Zusagen sollten schon eingehalten werden :(.
Hoffentlich biste bald wieder am Netz ;).
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Dude » 13.04.2012, 20:26

Wir haben hier mit KD auch nur ärger. Nicht nur dass der Service scheisse ist, noch dazu ist alle paar Wochen mal stunden- bis tagelang ein großer Teil des Bezirks vom Netz. Des Bezirks Berlin-Mitte, wohlgemerkt...
####

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 13.04.2012, 20:41

So ungeduldig wie ich bin und weil ich keiner Hausfrau traue hab ich nochmals angerufen und endlich nen fähigen Mitarbeiter dranbekommen. Mac Adresse abgegeben und er ha gemeint er dauert ca. 10min. Jetzt kam der Rückruf, es gibt wohl allgemein Probleme mit dem Modemtyp den ich habe und es wird aufwändiger es einzutragen und freizuschalen. Er hat gemeint max. 24h, dazu hat er automatisch n Ticket erstellt. Die SMS mit dem Status is gerade bekommen und wenns fertig ich bekomm ich Bescheid per SMS und Rückruf.

Also hab ich über ne Stunde verschwendet um dann zu Erfahren es dauert länger, aber wenigstens hab ich hoffentlich mal ne qualifizierte und ehrliche Antwort erhalten. Mal schauen was daraus wird...
Zuletzt geändert von Mr.Smiley am 13.04.2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.04.2012, 06:37

Morgen

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 14.04.2012, 08:54

Morgen!
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 14.04.2012, 09:45

Guten Morgen!
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 14.04.2012, 10:39

Moin.

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 14.04.2012, 12:26

Morgen.

Wo ist den Benny? Hat der Kleine sich im Wald verlaufen :) 'g' oh man ich lach mich noch immer schlapp :)
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 14.04.2012, 14:28

Mahlzeit
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14044
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 14.04.2012, 18:48

KoreaEnte hat geschrieben:Pflicht BD für jeden hier in der Bar, wer macht mit bei einer Sammelbestellung? ^^
Aber ich habe doch gar keinen BluRay Player. :(
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 14.04.2012, 19:01

Ich auch nicht -.-
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.04.2012, 20:00

Gibt es für euch Hinterwäldler auch als DVD ;)

Bild

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 14.04.2012, 20:52

Affenstark!
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 15.04.2012, 07:27

morgen

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

AW: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 15.04.2012, 09:02

Moin.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.04.2012, 10:47

Moin

Ja, ich bin schon so früh wach ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Antworten