HartWareBar

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 30.06.2009, 09:24

st3660a hat geschrieben:Ich such grad ein Programm was einen möglichst einstellbaren Anteil der CPU auslastet. Gibts sowas? Alternativ reicht auch ein Tool das meinetwegen Pi berechnet und nur einen von zwei CPU-Kernen verwendet. Sollte unter XP laufen. Tipps?
Prime?

Lastet aber voll aus und nicht nur nen Anteil.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 30.06.2009, 09:30

in XP gings noch beim taschenrechner von ner Recht hohen Zahl die Fakultät zu berechnen (Ansicht auf Wissenschaftlich)
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 09:49

so mal eben esprit store leergeplündert ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 30.06.2009, 10:00

Danke @ groundzero und Peter_der_Vermieter.
Hab den Prozess den ich testweise ausbremsen wollte manuell auf einen CPU Kern beschränkt. Hat seinen Sinn erstmal erfüllt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 30.06.2009, 10:05

Benny hat geschrieben:so mal eben esprit store leergeplündert ;)
Hast du da auch eine Platinkarte? Meine Nachbarin hat die und kauft nurnoch da ein...

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 10:09

ja hab ich, wieso?
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 30.06.2009, 10:26

600 Euro im Jahr für Klamotten auszugeben ist ja schon nicht so wenig und dann nur von einer Marke, muss man auch erstmal schaffen ;)

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 10:34

ich hab auch die soliver vip card :P
ich kauf eigentlich nur bei esprit ein
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 30.06.2009, 10:55

Fashion Opfer, hm? :)

Moin
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 11:00

mir gefällt dir kleidung dort einfach ;) und ob ich ein tshirt im c&a für 10€ kaufe oder eins im esprit für 15€ das aber wesentlich bessere qualität hat ist ja nun auch egal
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 30.06.2009, 11:26

Und wie zur Hölle kommst du dann auf 600€?
####

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 30.06.2009, 11:38

es zählt bestimmt auch, daß man für 600€ einkauft und für 585€ zurück schickt... ;)

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 12:29

hä?
ich habe verallgemeinert gesagt das der preisunterschied zu esprit jetzt nicht soo groß ist. Deswegen kaufe ich da gerne und auch ab und an viel ein
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 30.06.2009, 13:14

gibts nen Esprit shop in Nürnberg? Ich hab noch so ne Uhr, wo mir ein Teil vom Armband fehlt. Bekommt man da sowas auch?
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 30.06.2009, 13:18

Ist das so speziell? Armbänder für Uhren bekommt man doch überall.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 30.06.2009, 13:48

Esprit Uhren hab ich zumindest in jedem zweiten Uhrenladen der auch Fossil führt gesehen.
####

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 30.06.2009, 13:59

Ach, so ein letzter Arbeitstag hat schon was ...

Gerade noch im Subway gegessen, jetzt gibt´s noch ne Runde Sekt und dann hab ich es geschafft!
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 14:11

Es gigbt 2 große esprit läden in nürnberg, einen retail shop und einen franchise. wenn dann musst du in den sprit der im city point ist.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.06.2009, 18:20

n'Abend....

<-- Modemuffel
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 30.06.2009, 20:08

KoreaEnte hat geschrieben:Ist das so speziell? Armbänder für Uhren bekommt man doch überall.
das irgendwie schon...
thx Benny, das probier ich mal
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 30.06.2009, 23:52

transformers 2 ist der beste film den es gibt, die PASSION für mich!
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 01.07.2009, 00:00

der beste Film, den es je gegeben hat, und es je geben wird, ist Casablanca.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 01.07.2009, 00:06

nix da :p
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 01.07.2009, 00:30

Casablanca hab ich nie geguckt =)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 01.07.2009, 06:09

moin

Antworten