Für alle Audi-Fans!!

Alles rund um fahrbare Untersätze
Antworten
Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Für alle Audi-Fans!!

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 22.02.2005, 14:38

Holtadiepolter,

was ist den das für ein geiles Geschoss? Hier die Informationen zum neuen Audi RS 4:
Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/article/art ... m?id=12393

Have fun!
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Diablo
Fleet Captain
Beiträge: 1615
Registriert: 08.03.2004, 13:26
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Diablo » 22.02.2005, 14:46

ja ja, der gute alte 4,2 liter V8
Versuch macht kluch

Benutzeravatar
Marodeur
Lt. Commander
Beiträge: 237
Registriert: 08.03.2004, 11:44
Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum links

Ungelesener Beitrag von Marodeur » 22.02.2005, 14:48

Im Prinzip hab ich nix gegen den Audi, aber musste er bei der Erstvorführung grad so "Fleischfarben" sein? Da wird mir irgendwie übel.

Das letzte und drittletzte Bild gefällt mir da doch eher, dieses Blau steht dem Wagen etwas besser...

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 22.02.2005, 14:55

Der ist halt farblich den sich bei Unfällen verteilenden Körperinnereien der verantwortungslosen Fahrer angepasst, die sich mit solchen Fahrzeugen totrasen. Fettgewebe z.B. hat eine ähnliche Farbe.

FragelitE
Commander
Beiträge: 479
Registriert: 08.03.2004, 11:04
Wohnort: Erlangen, Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragelitE » 22.02.2005, 15:01

ist doch ein geiles teil. Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist. (Henry Ford)

freue mich schon drauf den in genf in echt zusehen, nur noch etwas mehr als eine woche. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 22.02.2005, 15:15


Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 22.02.2005, 15:18

Ludwigsvan hat geschrieben:
Der ist halt farblich den sich bei Unfällen verteilenden Körperinnereien der verantwortungslosen Fahrer angepasst, die sich mit solchen Fahrzeugen totrasen. Fettgewebe z.B. hat eine ähnliche Farbe.

Ja das kann Dir ja nur gefallen, als alter Waffennarr, der die Welt säubern will.
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 22.02.2005, 15:20

Ich glaub Lulu ist erst 12.

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 22.02.2005, 15:21

Könnt ihr ihn mal ignorieren? WENIGSTENS hier :)
MfG

Michael

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 22.02.2005, 15:25

@sündenbock

Nein, schließlich gefährden die Leute mit ihrem Verhalten auch Unbeteiligte.

@LordLinse

Ich bin 18.

@Destroyer

Sieht nicht so aus.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 22.02.2005, 15:29

Destroyer hat geschrieben:
Könnt ihr ihn mal ignorieren? WENIGSTENS hier :)

Sorry, werde ich jetzt machen. Attacken nur noch in seinem "eigenen Thread".
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Aero » 22.02.2005, 15:41

bleibt leider nur ein traum :(

FragelitE
Commander
Beiträge: 479
Registriert: 08.03.2004, 11:04
Wohnort: Erlangen, Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragelitE » 22.02.2005, 16:20

was habt ihr gegen die aussage von ludwigvan?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 22.02.2005, 16:28

Nichts entgegenzusetzen jedenfalls, das steht fest. :-)

Benutzeravatar
Xadabas
Lt. Commander
Beiträge: 198
Registriert: 13.02.2005, 00:38

Ungelesener Beitrag von Xadabas » 22.02.2005, 16:40

naja, ist schon ein krasses teil. aber irgendwo fragt man sich doch - wer braucht schon so viel leistung?? ich hab zb "nur" nen 1,6er mit 101ps und des reicht vollkommen.

und da muss ich Ludwigvan schon zustimmen, ein solches monster in den falschen händen kann uu eine riesen sauerei ergeben...

und ganz nebenbei wird sich wohl meinereins zb nie soein geschoss leisten können, wobeis ja doch schon so einen gewissen reiz hat... ;)

Benutzeravatar
Endorphine
Fleet Captain
Beiträge: 1554
Registriert: 26.01.2004, 22:11
Wohnort: Mittweida/Freiberg/Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endorphine » 22.02.2005, 17:21

Schönes Auto. Würde ich auch nehmen. =)

Die gezeigten Farben finde ich aber unmöglich. Das ganze Heck scheint dafür irgendwie von Maserati inspiriert...

TTC
Lt. Junior Grade
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004, 19:23
Wohnort: Ruesselsheim

Ungelesener Beitrag von TTC » 22.02.2005, 19:31

Xadabas hat geschrieben:naja, ist schon ein krasses teil. aber irgendwo fragt man sich doch - wer braucht schon so viel leistung?? ich hab zb "nur" nen 1,6er mit 101ps und des reicht vollkommen.
Dann fahr mal was mit mehr Leistung und Du wirst schnell merken, das diese auch irgendwan nicht mehr ausreichen wird ;)

Schickes Teil, gefaellt mir gut.
Mit stellt sich nur gerade die (recht unbedeutende) Frage, ob der nun 425 oder "nur" 420 PS hat, und ob die Verteilung nun 60:40 oder 40:60 ist (steht naemlich einmal so und einmal so dort).
Auch ein Preis waere schon, um mal zu sehen, um mal ein Vergleich zur Konkurrenz zu machen (BMW M, Mercedes AMG).

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 22.02.2005, 20:07

Habe vorher auf irgendeinem Kanal Nachrichten gesehen und prompt kam was über die Jahresbilanz von Audi: sieht verdammt gut aus für die Ingoldstädter, haben sogar den für Audi schlechten Dollarkurs mit niedrgeren Prdodukionsosten und höherem Ertag einen satten Gewinn erzielt. Zahlen wird man wohl am Morgen auf den gängigen Imetseiten finden. Schönen Abend an das ganze Forum und viel Spaß beim Fussball.
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
-Hugo-
Fleet Captain
Beiträge: 1492
Registriert: 08.03.2004, 19:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 24.02.2005, 14:05

preislich liegen spekulationen zwischen 70.000 und 80.000 euröten...
und leistung kann man nie genug haben. das hat walter röhrl auch schon gesagt :P mal abgesehn von den spritkosten die man dann noch bewältigen muss ;)
auf der audi page steht fogelndes dazu:
Der Audi RS 4 der quattro GmbH ist der leidenschaftliche Ausdruck von Höchstleistung. An Bord: 4,2-Liter-V8-Motor mit 309 kW
also 420ps wenn man es umrechnet. der sound vom v8 und der dazugehörenden auspuff anlage ist einfach pervers... das pfeifen von nem turbolader wie beim rs6 wär aber noch nen tick geiler in verbindung mit dem tiefen gebrüll. farblich würd ich eher zum blau oder rot greifen. geiles teil ;)
*edit* gott sei dank haben sie ihm ne handschaltung spendiert. das macht das ganze wieder sportlicher =)
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 24.02.2005, 14:47

Wow die haben es doch tatsächlich geschafft ihre neue Front so zu verbauen, das das Auto gut ausschaut. Das Heck gefällt auch. Aber bis ich mir solch ein Auto leisten kann, kommt noch mindestens eine Generation. =)

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 24.02.2005, 17:06

genau! du kaufst dir das auto für 80.000 teuronen. dann fährt deine frau damit einkaufen, rammt die kiste rückwärts an nen poller und das wars! ist mir einmal passiert. seitdem nur noch gebrauchte! :-)

gruß
der selbstfahrende
alko
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Endorphine
Fleet Captain
Beiträge: 1554
Registriert: 26.01.2004, 22:11
Wohnort: Mittweida/Freiberg/Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endorphine » 24.02.2005, 17:24

Locker flockig.....














..... an den Poller? :D

Ich würde anders verfahren: zwei Autos anschaffen, eins für dich und eins für deine Frau.

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 24.02.2005, 17:51

nee, wir brauchen nur eins!
und....ja! locker, flockig! mit der aussage:" ich hab den nicht gesehen!"

und bei nem gebrauchten regt man sich nicht so auf, wenn mal wieder ne felge hinüber ist :o)

gruß
der gelassene
alko
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
-Hugo-
Fleet Captain
Beiträge: 1492
Registriert: 08.03.2004, 19:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 24.02.2005, 22:07

wer das geld hat für so n auto macht sich da nich viel gedanken drum, dass seine olle mit der karre irgendwo dagegen fährt... juckt halt bisschen am kontostand, aber mehr auch nich ;)
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Antworten