Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
- Merowinger
- Fleet Captain
Hi,
ich nutze nun auch den Firefox2 Browser (kam vom 1.5). Wo kann man denn einstellen, dass wenn mehrere Fenster (nicht Tabs) offen sind, diese trotzdem noch nebeneinander in der Taskleiste angezeigt werden. Also nicht in einem Taskleisteneintrag der up-pulled und die links der ganzen Fenster übereinander anzeigt?
ich nutze nun auch den Firefox2 Browser (kam vom 1.5). Wo kann man denn einstellen, dass wenn mehrere Fenster (nicht Tabs) offen sind, diese trotzdem noch nebeneinander in der Taskleiste angezeigt werden. Also nicht in einem Taskleisteneintrag der up-pulled und die links der ganzen Fenster übereinander anzeigt?
- Merowinger
- Fleet Captain
Hat meines Erachtens nix mit dem Firefox zu tun, kannst du nur global in den Windows-Optionen für alle Tasks regeln.HansDampf hat geschrieben:Hi,
- Merowinger
- Fleet Captain
- Merowinger
- Fleet Captain
Wobei nicht zur Debatte steht, welcher Umstieg der ungünstigere war *fg*HansDampf hat geschrieben:Hoppla... und schon gehts. :) Na, da hab ich doch glatt dem armen Firefox die Schuld in die Schuhe geschoben. Bin neben dem Browser auch noch auf XP umgestiegen, da kann sowas schon mal passieren.
Danke an Euch beide.
Jupp... da haste schon Recht. Dummerweise laufen halt diverse Programme einfach nicht mehr unter W2k. Hauptgrund war allerdings der Treibersupport für meine Graka (8800GTS).Merowinger hat geschrieben:Wobei nicht zur Debatte steht, welcher Umstieg der ungünstigere war *fg*HansDampf hat geschrieben:Hoppla... und schon gehts. :) Na, da hab ich doch glatt dem armen Firefox die Schuld in die Schuhe geschoben. Bin neben dem Browser auch noch auf XP umgestiegen, da kann sowas schon mal passieren.
Danke an Euch beide.
Und schon wieder ein Problemchen. Ich habe aktuell 3 Lesezeichen, welche ich ums verecken nicht mehr löschen kann. Weder mit Rechtsklick noch mit dem Lesezeichen-Manager. Sie verschwinden nach dem Löschen, tauchen aber nach einen Neustart von Firefox (2.0.0.1) sofort wieder auf. An was kann das liegen und wie kann ich das umgehen?
-
- Admiral
Nein, aber wohl eine fehlerbereinigte 2.0.0.1. Du kannst das Problem aber sicherlich auch selbst lösen, indem Du den Schreibschutz bei den betreffenden Dateien oder dem ganzen Profil entfernst.
Edit:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Schr ... in_2.0.0.1
-- p.d.
Edit:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Schr ... in_2.0.0.1
-- p.d.
Hallo,
ich nutze die Version 2.002 von FireFox und die 1.509 von Thunderbird unter Windows XP.
Hat jemand von euch schon ein gutes Vista Theme für die beiden entdecken können, welches auch unter XP läuft? Will mir Vista noch nicht draufmachen, finde das Skin aber gut. Habe im Moment bei beiden das Office 2003 Silver Skin drauf.
ich nutze die Version 2.002 von FireFox und die 1.509 von Thunderbird unter Windows XP.
Hat jemand von euch schon ein gutes Vista Theme für die beiden entdecken können, welches auch unter XP läuft? Will mir Vista noch nicht draufmachen, finde das Skin aber gut. Habe im Moment bei beiden das Office 2003 Silver Skin drauf.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Merowinger
- Fleet Captain
-
- Admiral