web.de - statusreport - pop3 - thunderbird ???

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Unreal Wauzi
Fleet Captain
Beiträge: 1766
Registriert: 08.03.2004, 14:15
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

web.de - statusreport - pop3 - thunderbird ???

Ungelesener Beitrag von Unreal Wauzi » 12.07.2008, 12:04

hallo zusammen

hab nem bekannten en web.de account erstellt und lasse die mails per pop3 dort vom server holen - jetzt rief er mich an und sagt das er immer nur diesen statusreport bekommt und dann die mails bei web.de auf der seite abholen muss... irgendwie finde ich bei web.de aber die einstellung nicht um das zu ändern :-( könnte mir jemand mal kurz erklären wie das geht?

vielen dank :-)

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von push » 12.07.2008, 13:58

In dem Statusreport werden doch nur die Mails aufgelistet bei denen der Web.de Filter nicht weißt obs Spam ist oder nicht. Ist zumindest bei mir so.
Muss man also einmal anklicken dass die Adresse vertrauenswürdig ist und dann beim nächsten Mal wandert sie direkt in den Spam Ordner oder man kann sie halt per Thunderbird ganz normal abholen.
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
Unreal Wauzi
Fleet Captain
Beiträge: 1766
Registriert: 08.03.2004, 14:15
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Unreal Wauzi » 13.07.2008, 17:28

kann man das komplett abschalten? thunderbird hat selbst nen spamfilter - das wär ja wirklich der horror da jedesmal ne mail zu bestätigen das sie kein spam is und weiter über den pop3 zum thunderbird soll...

kann mir jemand sagen wie man das komplett abstellen kann?

vielen dank

Benutzeravatar
La-Z
Vice Admiral
Beiträge: 5646
Registriert: 26.01.2004, 19:43
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von La-Z » 13.07.2008, 17:35

web.de -> Einloggen -> Einstellungen -> Sicherheit. Da gibts einen großen Button zum Ausschalten.

Antworten