Hotspots bzw. Access points

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Antworten
TheFroggyFrog
Captain
Beiträge: 1012
Registriert: 18.01.2007, 20:41
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Hotspots bzw. Access points

Ungelesener Beitrag von TheFroggyFrog » 15.02.2009, 22:50

Hi,

weiß jemand wie Hotspots einen auf ihre Internet Seite lenken wenn man darauf Connected hat? Obwohl man auf eine Komplett andere will. Wie z.b. an Bahnhöfen.

Würde das gerne mal rausfinden und nachmachen.

Oder gibt es da was fertiges?

Danke für die Infos, und nein bei googel kann ich nicht suchen weil mir dafür kein Suchbegriff einfällt, wie würdet ihr das nennen?

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 15.02.2009, 22:58

Bei Cisco ist das mit deren Wireless LAN Controllern möglich. Ich denke das wird bei anderen Herstellern ähnlich sein.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 16.02.2009, 01:14

Normaler Router oder PC? Ersterer wohl eher nicht, beim PC kannst du mit einem transparenten Proxy die Seiten manipulieren. Vor geraumer Zeit hatte ich mal eine Anleitung dazu gelesen, wo man bspw. Bilder von Fremdsurfern blurry machen oder die Bilder mit Goatse ersetzen konnte :)
>kq

Benutzeravatar
Win a 2
Rear Admiral
Beiträge: 2991
Registriert: 08.03.2004, 18:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Win a 2 » 17.02.2009, 01:03

in DD-WRT ist ChilliSport integriert, das kann so etwas.

Antworten