Epson Stylus Color 760 erkennt Patrone nicht

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Willy
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2004, 13:15

Epson Stylus Color 760 erkennt Patrone nicht

Ungelesener Beitrag von Willy » 15.03.2004, 08:55

Hi,

ich habe den o. g. Drucker und wollte die leere BK-Patrone durch ein Pelikan rebulit austauschen. Leider sagt der Druckertreiber nach dem Tausch immer noch, dass die Patrone leer ist. Mit der Color-Patrone hat der Tausch gegen ein Pelikan-Modell problemlos funktioniert.

Hat jemand ne Idee woran das ligen könnte?

Danke für eure Hilfe
Willy

Opaque
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2971
Registriert: 08.03.2004, 11:10

Ungelesener Beitrag von Opaque » 16.03.2004, 12:28

Es scheint so, daß Epson dir sagen will: "Kauf doch bitte unsere überteuerten Tinten, wenn wir dir schon den Drucker zum Selbstkostenpreis überlassen." Aber guck doch mal, ob du denen nicht eine lange Nase ziehen kannst! Z.B. damit: http://www.ssclg.com/epsone.shtml.

Willy
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2004, 13:15

Ungelesener Beitrag von Willy » 16.03.2004, 23:32

Hi, die Seite schaut ja genial aus, ich werd das mal ausprobieren.

Danke für die Hilfe.

Willy

Antworten