News | Arctic K381 Tastatur im Test

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8872
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Arctic K381 Tastatur im Test

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 01.08.2010, 17:14

Mit der K381 hat der Schweizer Hersteller Arctic (früher: Arctic Cooling) in diesem Jahr seine erste Tastatur eingeführt und damit sein bislang von Kühlern dominiertes Produktsortiment um eine weitere Sparte erweitert. Beim K381 handelt es sich um eine flache Tastatur, die trotz kompakter Abmessungen ein Standard-Layout und auch Sondertasten besitzt. Wie gewohnt bei Arctic ist der Preis mit 12 Euro im niedrigeren Bereich angesiedelt. Wie die Arctic K381 im Praxistest abschneidet, klärt der neue Review.


http://www.hartware.net/news_49714.html

Gast

Re: News | Arctic K381 Tastatur im Test

Ungelesener Beitrag von Gast » 01.08.2010, 19:52

Geschenk ist die Tastatur noch zu teuer, die Tasten sind zu wabelig und man rutscht ziemlich leicht ab.
Zudem ist die Enter-Taste zu klein.

Benutzeravatar
Mutha
Captain
Beiträge: 829
Registriert: 08.03.2004, 13:21
Kontaktdaten:

Re: News | Arctic K381 Tastatur im Test

Ungelesener Beitrag von Mutha » 02.08.2010, 16:27

Wo soll die denn kompakt sein? Ist doch eine fullsize Tastatur.

razomy

Re: News | Arctic K381 Tastatur im Test

Ungelesener Beitrag von razomy » 18.03.2011, 18:59

Bei mir klemmt die linke Strg-Taste auch.
Meine Tastatur stammt von der CeBIT 2010, ich habe eigentlich an ein Prototyp-Problem gedacht.
Ansonsten läuft die Tastatur auch nach 1 Jahr unentwegtem Einsatz echt super.

Antworten