News | Café-Überfall scheitert an DS-Raub

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9672
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Café-Überfall scheitert an DS-Raub

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 02.08.2010, 13:00

Ein Raubüberfall auf Hawaii ging gründlich schief: Drei Täter wollten ein Videospiele-Café überfallen und hatten dabei zunächst Erfolg. Die drei Kriminellen stürmten den Laden, bedrohten den Café-Besitzer sowie seine Gäste und bedienten sich sowohl an der Kasse als auch den Besitztümern der Spieler. Allerdings machten sie den Fehler sich mit dem Nintendo-Fan Dylan Hays anzulegen. Als einer der Räuber ihm sein Nintendo DS abnehmen wollte, wehrte sich der passionierte Spieler und drängte den Angreifer schließlich bis an die Tür.


http://www.hartware.net/news_49718.html

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: News | Café-Überfall scheitert an DS-Raub

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.08.2010, 13:11

Sommerloch? :)

Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: News | Café-Überfall scheitert an DS-Raub

Ungelesener Beitrag von soLofox » 02.08.2010, 13:51

LOL!

ja, es scheint so :D

Antworten