News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9672
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 17.02.2011, 21:28

Noch keine Eintrittskarte für die CeBIT übernächste Woche? Bei Gewinnspielen bisher leer ausgegangen, obwohl der Trip nach Hannover fest eingeplant ist? Zotac gibt euch noch eine Chance. Gemeinsam mit Hartware.net verlost der bekannte Hersteller im Rahmen eines Gewinnspiels 111 Tageskarten für die weltgrößte Computermesse. Fragen müssen keine beantwortet werden, die einfache Teilnahme reicht aus. Das Gewinnspiel läuft bis 21.2. Die Gewinner werden danach per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.


http://www.hartware.net/news_50996.html

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von neosin » 22.02.2011, 14:35

Danke!!!!!!!! Ich habe eine Karte bekommen!!! Woran erkennt man denn das Hartware.Net Team? Und wann seit ihr da =O?
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 22.02.2011, 14:53

Jeden Tag ist mindestens einer von uns da und man erkennt uns gar nicht, denn wir haben kein T-shirt mit einem Logo drauf an, sondern die meisten tragen wohl ein Jackett ;)

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 22.02.2011, 20:25

Keinen Anzug? :P
MfG

Michael

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von han_solo » 22.02.2011, 21:41

Anzug ist nicht notwendig, wir brauchen keinen Eindruck mehr zu machen. ;)

Wir haben halt die Pressebadges um den Hals und auf dem steht Hartware.
Wir sind am 28.2. zu zweit da, vom 1.-3.3. zu dritt oder viert und dann sehen wir mal. Ich werde am Freitag nachmittag wieder abhauen.

Gast

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von Gast » 22.02.2011, 22:28

Ich hab eine gewonnen, allerdings ist Hannover 600km weit entfernt. *heul*

reymon

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von reymon » 23.02.2011, 13:12

600km.. hihi... 850km kann ich aufbieten!... hab aber auch ein Ticket gewonnen!.. Also Dankeschön!

mfg RM

Benutzeravatar
Maegede
Hartware.net
Beiträge: 1971
Registriert: 23.07.2008, 11:25
Wohnort: siehe Karte
Kontaktdaten:

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von Maegede » 23.02.2011, 16:59

Warum versucht man ein Ticket zu bekommen, wenn einem die Strecke zu weit ist?
Ein schnelles System bemerken wenige - ein langsames dafür um so mehr

Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: News | CeBIT-Freikarten von Zotac

Ungelesener Beitrag von soLofox » 03.03.2011, 08:54

Maegede hat geschrieben:Warum versucht man ein Ticket zu bekommen, wenn einem die Strecke zu weit ist?
man hat an einem gewinnspiel teingenommen und gewonnen! :D

hab auch eine karte gewonnen, danke nochmal... bin samstag da :)

Antworten