News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9664
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 23.02.2011, 12:15

Nur wenige Tage nach Integration von Facebook auf Hartware.net haben wir die Marke von 100 Fans überschritten. Vielen Dank dafür! Für den nächsten Schritt gibts eine Belohnung! Bei 250 Fans verlosen wir unter allen Fans eine Hauppauge WinTV-HVR 5500-HD PCIe-Karte für HDTV auf dem PC per DVB-S2, DVB-S, DVB-C und DVB-T (Wert: ca. 130 Euro). Einfach den Like/Gefällt-mir-Button drücken und schon seid ihr dabei. Viel Glück allen und vielen Dank an Hauppauge für die Bereitstellung des Gewinns!


http://www.hartware.net/news_51038.html

völlig egal!

Re: News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Ungelesener Beitrag von völlig egal! » 23.02.2011, 13:08

Schade, dass man nur mit Facebook Account mitmachen kann :-(

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 23.02.2011, 13:12

Wird langsam echt zu ner Seuche mit den Social Network.

Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Ungelesener Beitrag von soLofox » 23.02.2011, 13:14

bin dabei! :D

ich kann facebook zwar auch nicht ab, aber wegen der eigenen website habe ich mich dort angemeldet. man lebt ja leider hinter'm mond, wenn man da nicht registriert ist. und das bei der beschissenen politik.

egal, hartware.net gefällt mir ;)

Daniel Danji

Re: News | HDTV-PCIe-Karte zu gewinnen

Ungelesener Beitrag von Daniel Danji » 23.02.2011, 14:32

Hoffentlich wird mann dann per PM benachrichtigt und kann siene Adresse inkl. Name durchgeben, wenn man das Glück hat:)

Antworten