News | 28-nm-Produkte weiterhin knapp?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9136
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | 28-nm-Produkte weiterhin knapp?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 13.05.2012, 13:52

Im Zuge der Bekanntgabe seiner jüngsten Quartalszahlen ging Nvidia auch auf den aktuellen Stand der Dinge mit dem 28-nm-Fertigungsprozess ein. So würde sich die Ausbeute zwar stetig verbessern, was auch sinkende Kosten zur Folge hat, aber die Nachfrage liegt auch weiterhin deutlich über dem Angebot. Eine baldige Besserung der Situation sei nicht in Sicht. Dies dürfte laut Nvidias Chris Evenden, Director of Investor Relations, erst im späteren Verlauf dieses Jahres der Fall sein.


http://www.hartware.net/news_54818.html

Gast

Re: News | 28-nm-Produkte weiterhin knapp?

Ungelesener Beitrag von Gast » 14.05.2012, 03:54

Kommt halt davon, wenn man keine Fabs hat.
TSMC ist doch echt ein Saftladen.

JüLiBel
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 18.10.2011, 00:11

Re: News | 28-nm-Produkte weiterhin knapp?

Ungelesener Beitrag von JüLiBel » 14.05.2012, 11:53

Es wäre ein schöner Service, wenn noch der Link zu der jeweils vorletzten Meldung mit dem Motto "TSMC produziert zu wenig" hinzugefügt würde.

Antworten