News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8999
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 30.10.2012, 22:32

Apple ist auf der Video-Plattform YouTube gern Ziel mal weniger mal mehr amüsanter Veralberungen. Das neueste Ergebnis ist ein vermeintlich zurückgehaltener Werbespot für das aktuelle Apple iPad Mini. So meldet sich beispielsweise der fiktive Gregg Joswak als angeblicher Vizepräsident für die iPad-Dicke zu Wort. Dabei karikiert man Apples eigene Werbung, die vor allem das dünnere Gehäuse des iPad Mini hervorhebt, aber natürlich weitesgehend die im Vergleich zu den größeren iPads geringe Auflösung unterschlägt.


http://www.hartware.net/news_56232.html

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 30.10.2012, 23:09

Was sollen solche News eigentlich, wollt ihr noch mehr hirnlose Apple Hater anlocken und das Getrolle weiter schüren?
retro gaming blog: http://nerdage.de

Gast

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Gast » 30.10.2012, 23:24

Mr.Smiley hat geschrieben:Was sollen solche News eigentlich, wollt ihr noch mehr hirnlose Apple Hater anlocken und das Getrolle weiter schüren?
wenigstens ein paar personen die sich damit beschäftigen... ohne die hater würd sich keiner nur auch nen dreck um den kack kehren...

Gast2

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Gast2 » 31.10.2012, 10:00

Ich finde es lustig - ist gut gemacht und nicht zu aufdringlich.

Gast

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2012, 10:12

Herrlich, ich hab mich kaputtgelacht.

vitalik

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von vitalik » 31.10.2012, 10:27

Mr.Smiley hat geschrieben:Was sollen solche News eigentlich, wollt ihr noch mehr hirnlose Apple Hater anlocken und das Getrolle weiter schüren?
Also Hartware.net einfach in Zukunft Mr.Smiley fragen, welche News ihr bringen könnt. Ich meine er/sie weiss am besten Bescheid, welche News wichtig oder unwichtig sind.
Ach, und natürlich ist es bei euch Pflicht sich auch die Artikel durchzulesen, die Einen überhaupt nicht interessieren und man ist verpflichtet diese zu kommentieren.

Gast

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2012, 15:12

Mr.Smiley hat geschrieben:Was sollen solche News eigentlich, wollt ihr noch mehr hirnlose Apple Hater anlocken und das Getrolle weiter schüren?
Bin doch schon da, muss nicht extra auch noch angelockt werden :)

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Amüsante Veräppelung des iPad Mini

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 31.10.2012, 18:22

@ Mr. Smiley

Es gibt ja auch genügend Leute dazwischen (wie mich z.B.): Ich finde das Video sehr witzig gemacht und bin weder Apple-Fan noch -Hasser. Ich würde mir von Apple aus verschiedenen Gründen nie ein Produkt ins Haus holen, sehe aber durchaus, dass sie an sich gute Produkte machen - nur eben nicht für meine Ansprüche.

Und ich finde solche Veralberungen kann man immer etwas mit Humor nehmen - egal von man das Unternehmen mag oder doof findet. Schließlich haben auch (und gerade) Apple-Fans und auch -Gegner auch Humor :-).

Antworten