News | Apple testet große iPhone-Displays

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9054
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple testet große iPhone-Displays

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 06.09.2013, 15:56

Apple wird am 10. September sein iPhone 5S und eventuell sogar das Einstiegs-Smartphone iPhone 5C vorstellen. Das iPhone 5S soll jedoch nur eine dezente Weiterentwicklung des iPhone 5 darstellen. Erst mit dem iPhone 6 soll Apple erneut größere Schritte wagen. Dazu könnten auch größere Bildschirme von bis zu 6 Zoll gehören: Laut Zulieferern teste Apple intern iPhones mit sowohl 4,8 als auch 6 Zoll Bildschirmdiagonale. Entsprechende Modelle könnten 2014 auf den Markt kommen. Das Apple iPhone 5S dagegen wird wie sein Vorgänger bei 4 Zoll bleiben.


http://www.hartware.de/news_58640.html

vitalik

Re: News | Apple testet große iPhone-Displays

Ungelesener Beitrag von vitalik » 06.09.2013, 16:36

Ich will keinen Steit anfangen, aber es waren doch sehr viele, die gegen die großen Smartphones gemotzt haben. Tablet am Ohr - HAHA und nun auch bei Apple größere Displays.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: News | Apple testet große iPhone-Displays

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 06.09.2013, 16:38

Ändert doch rein gar nix daran, dass man es scheiße finden kann?
Ich finds jedenfalls trotzdem zu groß...
Abgesehen davon: "Interne Tests" und "könnte".
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

raymond
Commander
Beiträge: 291
Registriert: 06.01.2010, 13:57

Re: News | Apple testet große iPhone-Displays

Ungelesener Beitrag von raymond » 07.09.2013, 11:25

Wenn sie es auch zusätzlich zu der derzeitigen Größe anbieten: warum nicht. Wenn sie es nur in der Größe anbieten: schlecht.

Antworten