News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
admi1968

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von admi1968 » 14.11.2013, 21:16

Gast hat geschrieben:hahaha. naja, wenn ich mir den thread so angucke wird's bei dir daheim auch nie kalt.
Ja, hahaha...einige Beiträge hier beruhen wahrscheinlich auf aussagekräftigen Argumenten. Immer dann wenn man beleidigend wird kann man zum Thema rein garnichts beitragen, dass bedeutet im Übrigen "Contenance", Zurückhaltung üben und das Temperament zügeln um nicht seien Interaktions- oder Argumentationsvorteil zu verlieren!

Ist dir jetzt das zweite mal in Folge leider nicht gelungen!

Heiße Luft so so...wenn du mir sagst welcher der @Gäste du bist, könnte ich deinen Intellekt zuordnen, der ja weit über dem der anderen hier zu stehen scheint, aber das traust du dich nicht wirklich, oder? Dann könntest du auch einen Nicknamen benutzen, wobei man dich dann einem festen Pseudonym zuordnen könnte.

So bewegst du dich auf einer Ebene mit einem @Gasttroll...die Antwort lautet daher meinerseit...blubb, troll Dich! Intellekt ist im Übrigen eine Gabe und Gaben teilt man, sie dienen nicht der Eigendarstellung. Solche Betrachtungen scheinen Dir fremd zu sein.
Zuletzt geändert von admi1968 am 14.11.2013, 23:36, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von Dude » 14.11.2013, 23:17

So gezwungen hochtrabend über Intellekt zu philosophieren, dabei das Wort aber gleich zweimal falsch zu schreiben, ist aber auch schon eine Leistung für sich.

Lass dich nicht trollen - dämliche Kommentare sind ein normales Nebenprodukt offener Kommentarsysteme. Und letztere sind zwar umstritten, sorgen aber für Traffic.
####

admi1968

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von admi1968 » 14.11.2013, 23:22

Danke gefixt..;), zähle mich aber nicht dazu, daher darf ich Fehler machen!

Um dem Ganzen auch noch einen wirklichen Anspruch zu verleihen und meine Argumente zu untermauern, die PS4 braucht 80Watt im OS, da sind die Werte die ich addiert habe wirklich nicht schlecht: http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kon ... 4-1097413/

Ich mag solche hohlen Phrasen nicht, ansonsten bin ich offen für angeregte Diskussionen, wie du weisst..:). Leider wühle ich mich nebenbei durch die "Annalen" meines fehlerhaften Laufwerks und war abgelenkt. Kommt vor.
Zuletzt geändert von admi1968 am 14.11.2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von Gast » 15.11.2013, 08:56

admi1968 hat geschrieben:hahaha. naja, wenn ich mir den thread so angucke wird's bei dir daheim auch nie kalt.
oi. jetzt läuft die heizung aber auf hochtouren. aber mach dir keine sorgen, selbstreflektion ist eine charaktereigenschaft, die nur wenige besitzen.

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 15.11.2013, 11:14

Bild

Gasttrolle sind wie dicke Kinder die keiner mag. Bzw. vermutlich sind sie genau das...

admi1968

Re: News | Keine Blu-ray 3D an der PS4

Ungelesener Beitrag von admi1968 » 15.11.2013, 15:54

Gast hat geschrieben:
[b][u]admi1968[/u][/b] hat geschrieben:hahaha. naja, wenn ich mir den thread so angucke wird's bei dir daheim auch nie kalt.
Schon komisch das du versuchst mir deine eigene heiße Luft unterzujubeln, denn das habe ich keinenswegs geschrieben, das warst du selbst! Es also so in Szene zu setzen ist maßgeblich falsch.

Da müsste dann folgendes stehen:
admi1968 hat geschrieben:
[b][u]@Gasttroll[/u][/b] hat geschrieben:
[b][u]@Gast[/u][/b] hat geschrieben:hahaha. naja, wenn ich mir den thread so angucke wird's bei dir daheim auch nie kalt.
Verwirrend, nicht wahr. Das kriegt man aber mit der normalen "Zitieren Funktion" nicht hin!

Ich habs als Thema oben angestellt um dir gezielt antworten zu können. Im Übrigen verbraucht die PS4 bei Blurays wohl 100Watt, da dürfte ich doch sehr euphorisch falsch gerechnet haben und war mit meiner Schätzung von bis 68Watt weit weg. Soweit wie @Iruwen möchte ich nicht gehen, aber leider hat er wohl Recht, daher mal eine ernste Frage: Hast du die 7. Klasse schon beendet oder musstest du abbrechen und verharrst auf dem Level? Wirkt ziemlich trotzig, patzig und wiederholend.

@Dude
Da fragt man sich, braucht man solchen Traffic wirklich? In gewisser Weise bedauernswert, aber sinnvoll naja, da gibt es andere Möglichkeiten um den Traffic zu erhöhen...;). Die Gedanken sind trotzdem frei!
Zuletzt geändert von admi1968 am 15.11.2013, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten