News | Microsoft mit "Surface Love Train"

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9219
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Microsoft mit "Surface Love Train"

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 29.01.2014, 17:31

Microsoft hat für den Valentinstag, den 14. Februar 2014, seinen "Surface Love Train" angekündigt. Dabei handelt es sich über einen Zug, der von Hamburg nach München braust. Zwischenstationen sind Köln, Frankfurt-Höchst und Ludwigsburg. Auf der Fahrt erhalten die Reisenden kostenlos Getränke und Knabbereien. Zudem verspricht Microsoft ein "überraschendes Unterhaltungsprogramm". Dazu soll, wenig erstaunlich, auch die Option zählen mit den aktuellen Surface-Tablets herumzuspielen. Zu Rückreisemöglichkeiten schweigt Microsoft übrigens.


http://www.hartware.de/news_59830.html

Gast

Re: News | Microsoft mit

Ungelesener Beitrag von Gast » 29.01.2014, 19:03

das muss man microsoft lassen. solche events ham se drauf. war bisher bei 4 oder 5 microsoft events für retail. war jedes mal bombig.

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Microsoft mit

Ungelesener Beitrag von Made » 29.01.2014, 21:34

Klingt ehrlich gesagt ziemlich cool :)

Gast.

Re: News | Microsoft mit

Ungelesener Beitrag von Gast. » 29.01.2014, 21:59

Ich weiß nicht was daran cool sein soll, wenn ich 300 km fahren muss, um in einen Zug zu kommen, damit ich so ein Gerät testen kann, abgesehen von der ungewissen Rückfahrt, Zeit und Unkosten.

Gast

Re: News | Microsoft mit

Ungelesener Beitrag von Gast » 29.01.2014, 22:15

Gast. hat geschrieben:Ich weiß nicht was daran cool sein soll, wenn ich 300 km fahren muss, um in einen Zug zu kommen, damit ich so ein Gerät testen kann, abgesehen von der ungewissen Rückfahrt, Zeit und Unkosten.
man kann auch alles extra falsch verstehen, gelle? xD

hahahaha, ja, das wollten wir damit sagen, nicht etwa, dass es für die leute die an genannten stationen wohnen ein heidenspass ist da mitzmachen, nein nein nein, wir wollten sagen, dass das soooooo atemberaubend ist, dass sich auch die anreise aus dem ausland, ja gar aus übersee dafür lohnt.

also manche leute ...

Antworten