News | HTC One mini 2 ist offiziell

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Newsbot
Hartware.net
News | HTC One mini 2 ist offiziell

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 15.05.2014, 13:47

HTC hat sein One Mini 2 offiziell angekündigt. Das neue Smartphone erscheint Anfang Juni und soll 449 Euro kosten. Wie der große Bruder, das One (M8), nutzt auch dieses Modell ein Gehäuse aus Aluminium. Als Betriebssystem kommt Google Android 4.4.2 mit HTCs Überzug Sense 6 zum Einsatz. Der Bildschirm mit 4,5 Zoll löst mit 1280 x 720 Bildpunkten auf. Als weitere Merkmale nennt der Hersteller aus Taiwan eine Kamera mit 13 Megapixeln und eine HD-Webcam. Im Handel sollen drei Versionen in den Farben Gold, Grau bzw. Silber erscheinen.

http://www.hartware.de/news_60718.html

bimbo
Lt. Commander

Re: News | HTC One mini 2 ist offiziell

Ungelesener Beitrag von bimbo » 15.05.2014, 13:55

Zu teuer, zu groß und schwach ausgestattet (könnte ich noch mit leben), aber der Preis geht ja mal garnicht, da kann ich ja direkt das One M7 kaufen.

one
Fleet Captain

Re: News | HTC One mini 2 ist offiziell

Ungelesener Beitrag von one » 15.05.2014, 14:12

Ich hätte gerne mal wieder ein Smartphone das auf der Rückseite plan ist. Halt wie beim iPhone. Diese Rundungen andauernd bringen vielleicht noch einen Komfort beim halten des Phones aber ansonsten nichts. Im Gegenteil es nutzen sich nur die aus gewölbten Stellen schneller ab. Bei Verwendung eines Cases macht so eine Rundung noch weniger Sinn da hier nur unnötige Freiräume entstehen.

Zum One Mini2, wäre mir auch zu teuer für das gebotene und wie bimbo schon anmerkte kann man dann gleich zum teureren M7 greifen.

Antworten