News | "GTA V": Grafikvergleich zwischen PS3 & PS4

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9879
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | "GTA V": Grafikvergleich zwischen PS3 & PS4

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 19.06.2014, 18:43

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich reichlich Mühe gemacht, um einen Grafikvergleich zwischen der Last- und Next-Generation-Version des Blockbusters "Grand Theft Auto V" alias "GTA V" zu erstellen. Als Grundlage hat man den neuen E3-Trailer des Spieles hergenommen, der Szenen aus der Version für die Sony Playstation 4 zeigt. Jene hat man dann selbst mithilfe der bereits verfügbaren PS3-Variante nachgestellt und einen direkten Vergleich erzeugt. Dabei erkennt man deutliche, grafische Fortschritte was die Texturen, Flora und Fauna sowie die Weitsicht betrifft.


http://www.hartware.de/news_61019.html

Benutzeravatar
bimbo
Lt. Commander
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 11:28

Re: News |

Ungelesener Beitrag von bimbo » 19.06.2014, 21:35

Gefällt mir, könnte mein erstes GTA Spiel werden :-)

vitalik
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 10.02.2014, 13:42

Re: News |

Ungelesener Beitrag von vitalik » 19.06.2014, 23:28

Am Ende sieht es nicht einmal auf dem PC so aus. Naja, Rockstar ist nicht Ubisoft, mal sehen, wie es am Ende wird.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: News |

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 19.06.2014, 23:44

Bezweifle ganz stark das es solch eine Verkehrsdichte in das finale Spiel schafft. Wie will man da eine Mission, Verfolgung fahren ?

Annapurna
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2014, 20:51

Re: News |

Ungelesener Beitrag von Annapurna » 20.06.2014, 15:47

SueLzkoPP hat geschrieben:Bezweifle ganz stark das es solch eine Verkehrsdichte in das finale Spiel schafft. Wie will man da eine Mission, Verfolgung fahren ?
In GTA IV ließ sich die Verkehrsdichte vom Spieler einstellen.
Zusätzlich wäre es möglich, dass die Verkehrsdichte für eine Mission automatisch reduziert wird, wo es angemessen ist.

Antworten