News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9219
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 05.08.2014, 19:48

Microsoft hatte Nutzern des Betriebssystems Windows 8.1 versprochen, dass eine weitere Inkarnation des Startmenüs kostenlos zur Verfügung stehen werde. Mittlerweile ist aber bekannt, dass das Startmenü jedenfalls nicht über das sogenannte August-Update optimiert wird. Stattdessen gehen alle aktuellen Berichte davon aus, dass erst Windows 9 mit dem Startmenü protzen werde. Daraus schlussfolgert nun mancher spitzfindig, dass Microsoft die nächste Windows-Generation aktuellen Nutzern von Windows 8.1 gratis zur Verfügung stellen müsste, um sein Versprechen zu halten.


http://www.hartware.de/news_61403.html

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Ungelesener Beitrag von Made » 06.08.2014, 00:14

Wow.
Was für ein klasse recherchierter Artikel.

Bendman
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007, 10:24

Re: News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Ungelesener Beitrag von Bendman » 06.08.2014, 07:22

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum ich von Windows 7 auf etwas umsteigen soll, was mir dann netterweise das zurückbringt, was ich schon habe? Ich habe doch keine Kachel vorm Kopf.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 06.08.2014, 10:01

Was war der Grund für Dich von XP auf Windows 7 umzusteigen?

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: News | Windows 9 kostenlos für aktuelle Nutzer?

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 06.08.2014, 16:51

Newsbot hat geschrieben:Microsoft hatte Nutzern des Betriebssystems Windows 8.1 versprochen, dass eine weitere Inkarnation des Startmenüs kostenlos zur Verfügung stehen werde.
Citation needed

Antworten