News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9668
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 02.12.2014, 19:31

Online ist ein vermeintlicher Screenshot aufgetaucht, der bereits die Taskleiste der Consumer Preview des Betriebssystems Microsoft Windows 10 zeigen soll. Anders als in der aktuellen Technical Preview soll die offene Beta für Privatkunden bereits die aus Windows Phone bekannte Sprachassistentin Cortana implementieren. Entsprechend zeigt das Bild der Taskleiste für Cortana dann auch einen eigenen Button. Bisher galt zwar als wahrscheinlich, dass Microsoft Cortana in die Consumer implementieren würde, der Screenshot liefert aber nun nochmals die Bestätigung.


http://www.hartware.de/news_62374.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Ungelesener Beitrag von Snooty » 02.12.2014, 19:41

Na hoffentlich liegt dem Betriebssystem dann auch ein Micro bei ;)

Benutzeravatar
whitex
Hartware.net
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2014, 15:04

Re: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Ungelesener Beitrag von whitex » 02.12.2014, 21:43

Was mich besonders interessiert: Wird Cortana dann sofort verfügbar sein (auf Deutsch, in Deutschland)? Und wird sie zeitgleich auch auf WP Einzug halten? Den bisher ist Cortana doch nur auf Englisch und in den USA verfügbar, außer man ändert halt seine Sprache und sein Land in den Einstellungen..
Ne jamais remettre à demain ce qu'on peut faire à une main #La Fouine

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 03.12.2014, 10:57

Snooty hat geschrieben:Na hoffentlich liegt dem Betriebssystem dann auch ein Micro bei ;)
??? Tastatur und Maus liegen dem Betriebssystem doch auch nicht bei.

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Windows 10: Cortana in der Consumer Preview

Ungelesener Beitrag von one » 03.12.2014, 13:51

Auch kein PC und Monitor :P

Antworten