News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8825
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 16.06.2015, 20:52

Heute hat AMD auf der E3 wie erwartet seine neuen Grafikkarten der Reihe R300 sowie die neuen AMD Radeon R9 Fury X für 649 US-Dollar und die AMD Radeon R9 Fury für 549 US-Dollar vorgestellt. Damit bewahrheiten sich auch die Gerüchte, dass eine der Grafikkarten den Chip Fiji XT und die andere die GPU Fiji Pro nutzen werde. Erhältlich sein sollen die Fury X ab dem 24. Juni 2015. Die reguläre Fury wird ab dem 14. Juli zu haben sein. Im dritten Quartal 2015 soll sogar noch eine AMD Radeon R9 Nano folgen, die besonders kompakte Maße aufweise.


http://www.hartware.de/news_63934.html

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Ungelesener Beitrag von one » 16.06.2015, 22:06

Soweit ich weiß sind die Preise ohne Steuern gemeint.

xyz
Lieutenant
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2014, 16:42

Re: News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Ungelesener Beitrag von xyz » 16.06.2015, 23:29

Messerscharf erkannt!

Luzifernatus
Ensign
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2015, 10:51

Re: News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Ungelesener Beitrag von Luzifernatus » 17.06.2015, 00:06

Erstmal schauen wie sich die Fury X in hohen Auflösungen schlägt 4 GB scheinen doch ein wenig knapp zu wirken.
Ansonsten würde ich seid jahren mal wieder zu Nvidia wechseln.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: News | AMD stellt Radeon R9 Fury X offiziell vor

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 17.06.2015, 08:43

Bin gespannt was die Benchmarks sagen zur Fury, weiß Hartware da schon wann ihr eine testen könnt?

Im Internet kursiert ja schon einer... aber da bin ich immer vorsichtig, wenn es die Graka nicht mal aufn Markt gibt...
Dateianhänge
amd-radeon-fury-x-3dmark-firestrike-640x640.jpg
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Antworten