Seite 1 von 1

News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 14:23
von Newsbot
Zulieferer aus Taiwan berichten, dass sowohl Amazon als auch Microsoft übergroße Tablets planen sollen. So sollen die neuen Bestellungen die Einnahmen der Auftragsfertiger im zweiten Halbjahr 2015 gehörig nach oben schnellen lassen. Leider fehlen zu den geplanten Produkten aber weitgehend noch technische Details. Klar ist lediglich, dass es sich bei den Tablets von Amazon und Microsoft in beiden Fällen um High-End-Modelle handeln soll. Es heißt, Amazon habe ein Tablet mit 12 Zoll Diagonale in der Pipeline. Um den Bedarf am Markt auszutesten, lasse der Online-Riese aber vorerst weniger als 100.000 Einheiten pro Monat fertigen.


http://www.hartware.de/news_64367.html

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 16:07
von Teerbaby
[IRONIE]14" ?!!!! Ist das nicht schon ultra-gigantisch?[/IRONIE]

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 17:05
von poiu
gähn hab ich schon letztes Jahr mit herum gespielt, kann man auf ebay für knapp 300€ kaufen und hat unglaubliche 15,6"

http://www.ebay.de/itm/MEDION-AKOYA-S62 ... 1616012689

ist eigentlich ganz nett das Teil, vorallem für ältere leute die auf denn 10" dingern kaum was erkennen XD

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 19:01
von JanusPSY
Für Tablets sind 12 bis 14 Zoll zumindest übergroß - okay, riesig ist vielleicht etwas gewagt ^^.

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 21:25
von one
Relevant ist aber die Auflösung zur Größe des Displays. Nur die Zoll alleine sind es nicht.

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 26.08.2015, 22:09
von Wildfire
Hm, wenn 14" schon rießig sind, was ist dann das 18,4" Tablet das Samsung plant. Hattet ihr ja erst letztens in den News ;)

@one: Unter welchem Gesichtspunkt?

~ eure Suche scheint defekt, kommt nur "Datenbankfehler".

Re: News | Amazon & Microsoft planen riesige Tablets

Verfasst: 27.08.2015, 11:19
von poiu
gabs da nicht schonmal auf eienr IFA ein 23" Tablet das präsentiert wurde

@WIldfire

ja Problem ist siet längerem bekannt da aber aktuell umstieg auf neues Design und CMS erfolgt, wird das nicht mehr gefixt.