News | HTC 10: Nicht wasserfest, aber...

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9392
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HTC 10: Nicht wasserfest, aber...

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 15.04.2016, 16:30

Eines der geschätzten Features der neuen Samsung Galaxy S7 und S7 edge ist die Wasserfestigkeit (IP68 Zertifikat). Bei der Einführung des HTC 10 vor wenigen Tagen war davon keine Rede, aber das heißt nicht, dass das neue Smartphone der Taiwaner extrem gefährdet gegen Wasser und Staub ist. HTC teilte auf Anfrage mit, dass das HTC 10 IP53-zertifiziert ist.


http://www.hartware.de/news_65162.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | HTC 10: Nicht wasserfest, aber...

Ungelesener Beitrag von Snooty » 15.04.2016, 19:02

Ich würde mit keinem Handy in der Dusche hantieren; auch nicht mit einer Zertifizierung.

Andererseits würde ich jedes Handy bei leichtem Regen nutzen; auch ohne eine Zertifizierung.

Benutzeravatar
Nightmare
Commander
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2004, 16:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News | HTC 10: Nicht wasserfest, aber...

Ungelesener Beitrag von Nightmare » 16.04.2016, 04:53

Also mein Sony Z (das was noch keine Nummer hinterm Z hatte) hab ich schon ab udn an mal unter laufendem Wasser abgewaschen.
Jedes Blatt hat zwei Seiten, nur wenden die Menschen Blätter nicht gerne, wenn ihnen die Seite die sie sehen gefällt.

Antworten