Baue gerade Nest

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.10.2010, 18:50

Meine Frau und ich sind gerade beim Hausbau und zwecks Protokolierung haben wir einen Blog erstellt.
Und da das ja hier ins Forum passt, habe ich mir gedacht ich verlinke es mal ;)

http://www.projekt-brandl.tk/

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von Apo » 06.10.2010, 20:37

Wie groß wird die Wohnfläche letztendlich sein?

Bist du Barbie? :)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.10.2010, 21:02

Wohnfläche 152m²
Siehe: http://www.starcraft-zone.at/barbie/hausbau/?p=38

Und ne bin nicht die Barbie ;)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12841
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 06.10.2010, 21:27

Nichts gegen dein Haus, aber wenn ich ein Haus selber bauen würde, dann würde es anders aussehen (wobei ich eher denke, dass ich nie eins bauen werde). Viele sagen ja, sie bauen ein eigenes Haus, weil sie es dann selber planen können wie es ihnen am besten gefällt, aber nachher sieht es trotzdem aus wie jedes andere auch, die einzige Variante ist, ob sich das Gäste-WC direkt links oder rechts hinter der Eingangstür befindet ;)

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.10.2010, 21:39

Gäste WC?

Das ist MEIN Refugium!

Ich muss außerdem sagen, ich bin EDVler durch und durch, und in diesem Sinne Praktiker und nicht Ästhet. Unser Haus ist praktisch, und billig. Keine Schnörksel, kein Loftraum, kein Balkon, keine 20m² Glasflächen. D.h. eigentlich schaut unser Haus gar nicht aus wie derzeit jedes andere ;) Man könnte nämlich sagen, es ist schlicht ;)

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 13.10.2010, 12:07

Hallo Barbie,

wo ist das Gäste WC denn?
Zuletzt geändert von Peter_der_Vermieter am 13.10.2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Baue gerade Nest

Ungelesener Beitrag von FragCool » 22.10.2010, 23:12

;)

Das ist schon das "Gäste" WC, wenn du es so bezeichnen möchtest.
Hab noch nie so eine genaue Klo Trennung betrieben (Kenne es von wenigen).
Der Topf der frei ist, darf genutzt werden.

Gibt wieder ein wenig zu lesen + Bilder und Video http://www.projekt-brandl.tk/

Antworten