SAT->IP (Schwaiger MS41IP)

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
varmandra
Commander
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.2008, 20:32

SAT->IP (Schwaiger MS41IP)

Ungelesener Beitrag von varmandra » 25.08.2018, 11:57

Hiho

ich hoffe das es hier leute gibt die erfahrung mit geacht haben und mir weiter helfen können.

Ich hab einen Schwaiger Sat-IP Switch/Server MS41IP

Den würde ich gerne in Betrieb nehmen, um das Fernsehn auch an Orte zu bringen wo es bisher nicht ist, ohne groß neue Kabel zu verlegen.

Bis her sind die Fernseher(drei an der Zahl) direkt an den QuadLNB angschloßen und es funktioniert soweit auch alles wunderbar.

Jetzt habe ich die SAT->IP Box an den einen noch freien Anschluß von dem LNB angeschloßen, habe in den LNB Einstellungen auf Unicable gestellt, aber ich bekomme kein Bild und kein Ton über DLNA.

Soweit ich das erkenne schein die Box ein Satelitensignal zu bekommen, aber das mit den ins Netzwerk streamen scheint zu scheitern.
Hat da jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

BdT
Varmandra
Dateianhänge
SysStatus.png
LNB.png

elo22
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2015, 13:57

Re: SAT->IP (Schwaiger MS41IP)

Ungelesener Beitrag von elo22 » 06.09.2018, 01:44

varmandra hat geschrieben:
25.08.2018, 11:57
Jetzt habe ich die SAT->IP Box an den einen noch freien Anschluß von dem LNB angeschloßen, habe in den LNB Einstellungen auf Unicable gestellt, aber ich bekomme kein Bild und kein Ton über DLNA.
Warum Unicable? Hast Du denn einen Unicable LNB?

Lutz

Antworten