Neues Forum bei Hartware.net
- han_solo
- Chef Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Viele Jahre war das Diskussionsforum von Hartware.net ein Teil des Turtleboards sowie des Vorgängers - dem Gamersboard. Ab heute nun haben wir ein komplett eigenes Diskussionsforum, das uns mehr Möglichkeiten bietet und das wir durch die eigene Administration auch eher unseren Anforderungen sowie den Wünschen der Nutzer anpassen können. Wir hoffen, dass sich die bisherigen Forums-User auch im neuen Hartware-Forum wohl fühlen und dass sich dadurch vielleicht auch noch ein paar Leser mehr zu unserer Community hinzugesellen!
Passend dazu wird auf Hartware.net ein Forumsgewinnspiel gestartet, bei dem es einiges an Hardware zu gewinnen gibt! Die beiden Hauptpreise sind zwei brandneue Modding-Gehäuse von Techsolo. Weitere Informationen zu den Gewinnen und zur Teilnahme findet ihr auf der Gewinnspielseite.
Wir würden uns an dieser Stelle über Feedback zu diesem Schritt freuen!
Passend dazu wird auf Hartware.net ein Forumsgewinnspiel gestartet, bei dem es einiges an Hardware zu gewinnen gibt! Die beiden Hauptpreise sind zwei brandneue Modding-Gehäuse von Techsolo. Weitere Informationen zu den Gewinnen und zur Teilnahme findet ihr auf der Gewinnspielseite.
Wir würden uns an dieser Stelle über Feedback zu diesem Schritt freuen!
- Endorphine
- Fleet Captain
Wenn ihr Zugang zu allen Foren erhalten wollt müsst ihr erst Mitglied in den entsprechenden Usergruppen werden: http://hartwareforum.de/groupcp.php
Vorher ist nur ein Teil zugänglich. :-)
Vorher ist nur ein Teil zugänglich. :-)
[E]_Forum: http://boards.turtled.com/forum.html?id=4568
- Endorphine
- Fleet Captain
Wäre ich auch dafür. Einfach alle bisherigen Threads als Archiv markieren und dieses dann zugänglich machen. =)
[E]_Forum: http://boards.turtled.com/forum.html?id=4568
- Endorphine
- Fleet Captain
Anonymous hat geschrieben:Ich find das neue Forum gut schwul!!!
Aber meine Meinung interessiert ja eh keinen...
Besonders das man jetzt hier sowas machen kann!!
Das war ich.
Wieso kann ich mich denn nicht einloggen???
Registriert bin ich ja. Aber einloggen klappt nicht. wenn ich die Sachen eingebe komm ich einfach so wieder zu Foren übersicht!
(account ist aktiviert!)
- Tackleberry
- Vice Admiral
Man koennte dir ja vielleicht helfen, aber durch die Farben sagst du sehr deutlich: "Ich will nur doof trollen und will garkeine Hilfe haben..."FuckDoc2 hat geschrieben:Wieso kann ich mich denn nicht einloggen???
Registriert bin ich ja. Aber einloggen klappt nicht. wenn ich die Sachen eingebe komm ich einfach so wieder zu Foren übersicht!
La-Z hat geschrieben:Man koennte dir ja vielleicht helfen, aber durch die Farben sagst du sehr deutlich: "Ich will nur doof trollen und will garkeine Hilfe haben..."FuckDoc2 hat geschrieben:Wieso kann ich mich denn nicht einloggen???
Es gibt nunmal hier solche Farben und son' überflüssigen Schnick-Schnack.
Also wieso sollte man die nicht benutzen dürfen?
Ich will trotzdem Hilfe mit dem einloggen. Bin ja nicht der einzige den das Betrifft.
Avatare gab es vorher ja auch - gegen ein wenig Geld halt.
Was mich stört:
-das Ding ist zu breit, ich hab da horizontale Scrollleisten (781px Fensterbreite)
-das Ding ist langsamer
-igitt, bunte Schrift
-unübersichtlich Übersicht (da muß man ja scrollen)
-keine Votemöglichkeit! ;-)
-umständliche "Gruppenhinzufügung"
Was ich gut finde:
-bessere Quote-Möglichkeit
Was mich stört:
-das Ding ist zu breit, ich hab da horizontale Scrollleisten (781px Fensterbreite)
-das Ding ist langsamer
-igitt, bunte Schrift
-unübersichtlich Übersicht (da muß man ja scrollen)
-keine Votemöglichkeit! ;-)
-umständliche "Gruppenhinzufügung"
Was ich gut finde:
-bessere Quote-Möglichkeit