Abit BX6 2.0 Review No next

Und schon wieder gibts einen deutschen Review! Die Landsleute scheinen zur Zeit ja recht aktiv zu sein. Beim LCM

Anzeige
hat man jedenfalls das neue Abit BX6 2.0 getestet. Hierbei handelt
es sich um den ersten deutschen Review
des Boards, soweit ich mich erinnern kann. Das Board erhielt von den Jungs einen Award aufgrund des einfachen Handlings, der guten
Performance sowie Overclockingfähigkeit, Ausstattung und Preis. Negativ aufgefallen waren Mängel in der Dokumentation,
gewisse Instabilitäten während der Laufzeit und einige Kleinigkeiten wie ein fehlender CPU-Temperaturfühler.
Mehr dazu gibts auf der LCM-Homepage. Schaut euch den Review mal an, hierbei handelt es sich um leichte Kost. Er ist kurz aber
knackig!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.