Zurück von der CeBIT

Tja, Leute, wir waren für euch auf der weltgrößten Computermesse unterwegs. Wir haben wieder

Anzeige
eine Menge wichtiger Kontakte geknüpft und mit vielen interessanten Firmenvertretern gesprochen sowie
eine ganze Menge an Informationen abgegriffen. Die kommenden Tage werden deshalb äußerst interessant
werden. Der Fokus wird hierbei auf Grafikkarten und Prozessoren liegen, da diese mal wieder am Meisten
hergaben.
Insgesamt hatten wir auf der CeBIT eine nette, aber doch auch recht stressige Zeit. Hin und wieder sind wir
dem Kollegen Borsti von der Riva Station begegnet. so
konnten wir auch mal einen unserer Mitstreiter kennenlernen. (BTW: Lars, wie lange ging die ELSA-Party
eigentlich noch?)
Heute werden wir jedoch erstmal unsere jetzt fertige Suchmaschine für die News implementieren, so daß
ihr auch endlich wieder Zugang zu unseren älteren Stories habt!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.