Und nochmal die Jungs von www.bxboards.com.
3dCool. Das ist ein Lüfter, der in einen
freien Slot geschoben wird (also PCI oder ISA) und die heisse Luft im Gehäuse nach außen
bläst. So sinkt zwar die Temperatur der CPU nur leicht, aber die des Grafikchips,
besonders die in 0,35µ gefertigt wurden, um bis zu 20 Grad Celsius. So werden besonders RivaTNT
und i740 Chipsätze, die stark übertaktet sind, vor dem sicheren Durchbrennen bewahrt.
Wer mehr wissen will, hier gibts den
Artikel.
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026