VideoLogic Neon250 EXKLUSIV

Wir haben EXKLUSIV bei VideoLogic einige Tests mit der neuen Neon250 Grafikkarte durchführen können und präsentieren Euch nun die ersten Benchmarks WELTWEIT. Da sich die Treiber dieser mit

Anzeige
dem PowerVR250 Grafikchip und 32MB SDRAM ausgestatteten Karte noch in einem recht frühen Stadium befinden, haben wir zunächst nur mal einen Preview veröffentlicht.
Wir haben unsere übliche Benchmark-Suite ansetzen dürfen (Quake2, Q3Test, Kingpin, Expendable, 3DMark99MAX) und haben sogar ein paar Overclocking-Ergebnisse für Euch.
Die VideoLogic Neon250 32MB AGP ist übrigens ab jetzt verfügbar und wird zunächst mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 349 DM versehen sein.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.