S3 2000 u. GeForce Termine

Nachdem man bei nVidia den Einführungstermin für den neuen Grafikchip GeForce 256 schon auf der Website findet, ranken sich um den Savage2000 von S3 noch die Gerüchte.

Anzeige
iXBT Hardware berichtet jetzt, daß der neue S3-Grafikchip gegen Ende Oktober erhältlich sein soll. Wohlgemerkt, der Chip an sich. So ist damit zu rechnen, daß entsprechende Grafikkarten mit dem Savage2000 erst ab Mitte November im Handel erscheinen werden.
Wenn man der Ankündigung von nVidia trauen kann (ich bin skeptisch, daß sie das einhalten können), sollen schon am 24.September die ersten Karten mit dem GeForce 256 zu bekommen sein. Damit läge nVidia fast zwei Monate vor S3, was dem Geschäft für den gebeutelten
Riesen S3 sicher nicht zuträglich sein wird.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.