Fragen zu Win2000 und 3D?

Microsoft Windows 2000 ist zwar noch nicht erschienen, aber Kolosse werfen ja immer ihre Schatten voraus…

Anzeige
Wer sich nicht sicher ist, ob er gleich nach Verfügbarkeit im Februar von Win98 auf Win2K umsteigen soll, kann sich vorab eine ganze Menge Infos und Entscheidungshilfen bei 3DWin2000 holen, die vor allem die Gamer ansprechen will. Gerade haben die Kollegen ihre Download-Seite überarbeitet, auf der man jetzt schon eine ganze Reihe von Grafikkarten- und Soundkartentreibern für Win2000 findet.
Wer also wissen will, ob es für sein System schon die richtigen Treiber und Tools für den Betrieb von Windows 2000 gibt, wird bei 3DWin2000 bestimmt fündig.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.