Auf gute Zusammenarbeit …

AMD, KryoTech und Compaq demonstrierten vor ein paar Tagen einen „1GHz Compaq Presario Internet PC“,

Anzeige
mit einem Athlon-(inside :-)), der PC wurde von KryoTech, mit der sog. SuperG Technologie, gekühlt. Durch diese Zusammenarbeit ist
Compaq der erste Großhändler der ein solches System veröffentlichte. In Interviews waren die
Sprecher der 3 Firmen (selbstverständlich) mehr als begeistert von dem Ergebniss.
Ein paar Zeilen später gibt es allerdings gleich einen Dämpfer, nämlich ein „Cautionary Statement“
(warnende Mitteilung): „Es ist die Rede von „geplant“, „erwartet“, „beabsichtigen“,usw. „
Klartext: Es ist nicht sicher, dass der Mega, äh Giga PC in Serie geht. Falls doch bleibt zu hoffen, dass er sich für den privaten User auch in erschwinglichen Regionen bewegt.
Quelle: AMD News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.