Preisvergleich aktualisiert

Spät, aber dann doch! Unser Preisvergleich mit der aktuellen Übersicht über die Preise für Prozessoren, Grafikkarten und Speichermodule ist auf dem neuesten Stand.

Anzeige
Diese Woche hat sich – im Gegensatz zur letzten – wieder sehr viel bewegt. Neu hinzugekommen sind die ersten intel Pentium III Coppermine CPUs im gesockelten FC-PGA Format, die inzwischen auch ausgeliefert werden, wie uns ein Leser bestätigte, und die Asus AGP-V6800 Pure mit nVidia GeForce256 Grafikchip und 32 MB DDR RAM.
Erfreulicherweise sind die Preise für Speichermodule bei fast allen Anbietern wieder gesunken. Bisher war es noch nicht viel, aber der Trend geht in die richtige Richtung!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.