DVD-ROM zu verschenken!!!!!

So, ich habe jetzt hier noch ein Asus DVD-E608 (8x DVD-ROM Laufwerk) zu verschenken. Leider hat sich der ursprüngliche Gewinner nicht auf unsere Benachrichtigungsmail gemeldet, so dass dieses Teil übrig geblieben ist. Und das könnt ihr jetzt in diesem Moment abräumen!

Anzeige
Eine einfache Frage muss ich dann aber doch noch stellen, damit der Gewinner sich das DVD-ROM Laufwerk auch wahrlich verdient:
Aus welchem Film stammt der Screenshot, der in unserem Asus AGP-V6600 Review enthalten ist?
(1. Tipp: Der Titel besteht nur aus zwei Worten – sowohl im Original als auch in Deutsch.)
(2. Tipp: Auf dem Bild ist eine der am meisten im Internet bewunderten Schauspielerinnen zu sehen.)
Da es wohl doch schwieriger ist als angenommen:
(3. Tipp: Ja, es ist Sandra Bullock, und nein, der Film heißt nicht Das Netz!)
Schreibt mir einfach eine Mail an
[gelöscht] (und nur an diese Adresse) mit dem Titel des Film (englisch oder deutsch, egal).
Name und komplette Adresse sollten natürlich auch drin sein, damit wir wissen, wohin wir das Teil schicken sollen.
Ach ja, wer schon was gewonnen hat (wenn du schon benachrichtigt worden bist!),
darf natürlich nicht mehr mitmachen.
Update:
Der Gewinner ist gefunden und heißt Tim Kummerfeldt!
Die richtige Antwort lautete: Zauberhafte Schwestern (Practical Magic).
Der Trostpreis für die größte Mühe (ein Athlon Gehäuseaufkleber) geht an Michael Daßdorf.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.