VideoLogic steht auf Voodoo?

Diese Nachricht hat erst viele dunkle und ungenannte Kanäle passieren müssen, bevor sie uns erreicht hat. Allein die Unschärfe dieses Bildes zeugt davon, dass der Fotograf grossem Stress bei der Aufnahme ausgesetzt war. Wir wissen leider nicht, ob dem Fotografen noch die Flucht von der CeBIT gelang, nachdem er das folgende Bild herausgeschmuggelt hatte…

Anzeige
Ralf Reynolds von VideoLogic wird hier offenbar von den 3dfx-Gespielinnen
Voo und Doo in die Zange genommen! Eine Interpretation dieses
Annäherungsversuches müssen wir leider schuldig bleiben. Auch
ist uns nicht bekannt, ob das Quietsche-Entchen von Ralf (in seiner
linken Hand) die beiden 3dfx-Dominas besänftigen konnte…

Quelle: CeBIT Underground

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.