Webweites…

Und wieder mal hat ein Streifzug durch die deutsch-sprachige Hardware-Site-Landschaft einige interessante Artikel zutage gefördert…

Anzeige
All about PC nimmt sich der Frage an "Wie baue ich einen PC?"
Die Jungs von Tweakers.de haben ihren Wärmeleitpasten-Shootout erweitert, der nun acht dieser Wärmeableitungsmittel umfasst.
Das LCM-Network hat drei Grafikkarten in einem GeForce DDR Vergleich gegeneinander antreten lassen.
Die Kollegen von Cooling-Systems präsentieren gleich zwei neue Artikel: "Universal-Wasserkühler Slot-1/ A im Selbstbau" und
"1 Liter PC – sparsam im Verbrauch"
3DConcept beschäftigt sich lieber mit den technischen Fragen der 3D-Beschleunigung: man findet hintergründiges zu Transformation & Lighting sowie zu den Curved / High Order Surfaces

Wer sich für einen Wasserkühler zum Kaufen interessiert, der sei an WaterCool verwiesen. Rico & Manuel wollen dort einen entsprechenden Shop aufbauen und um vorab erstmal den Bedarf zu ermitteln, starten sie mit einer Umfrage, was ihr mit einem Wasserkühler eigentlich am liebsten kühlen würdet.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.