Neuer = schneller ?

Neue Treiber von Nvidia

Gestern haben wir euch kurz darüber informiert, dass es eine neue inoffizielle Treiber-Version für NVidia Grafikkarten gibt.

Anzeige
Nun hat iXBT-Labs etwas mit den Detonator 5.14 rumgespielt und festgestellt, dass sie einen wahren Performance-Schub bringen. Auf einem Athlon mit 700 MHz(Asus K7M, Creative GeForce DDR) stieg die Performance von 58 fps bei Detonator 5.13 auf 73 fps bei der aktuellen Version ! Eine Leistungssteigerung von gut 25% !
Diese Zahlen sind aber mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ein kurzer Blick in das Forum von Ace´s Hardware brachte zu Tage, dass es entweder nur sehr kleine Unterschiede brachte oder dass sich einzelne Spiele nicht mehr starten ließen.

Für alle, die immer noch meinen, das Ganze auf eigene Gefahr testen zu müssen, können sich hier die neuen Treiber ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.