Downloads

Bei Cole3D ist eine Betaversion von DirectX 8 aufgetaucht. Die Page macht keine Angaben woher diese Version stammt. Da es sich dabei wohl um eine ‚durchgesickerte‘ Vorabversion handelt, werden die Files nicht allzu lange verfügbar sein. Die Version lässt sich übrigends nicht bei Windows98/Millennium installieren. Eine Installation unter Windows 2000 klappt dagegen ohne Probleme. Download und Benutzung auf eigene Gefahr!

Anzeige
Update: Wie zu erwarten war sind die Files nicht mehr vorhanden!

Der Netscape Communicator Version 4.73 ist für Windows und Power Mac verfügbar, vorerst allerdings nur auf Englisch. Die wichtigsten Neuerungen beziehen sich auf geschlossene Sicherheitslücken bei JavaScript, Cookies und SSL-Verschlüsselung.

Das beliebte Grafikkarten- und Monitortool PowerStrip liegt seit heute als Beta-Version 2.65.04 bei Entech vor. Verbessert wurde der Support des Savage 2000 sowie die ‚In-game gamma hotkeys‘ Funktion. Registrierte Benutzer können sich ausserdem als Betatester für die kommende Version PowerStrip 3.0 bewerben.

Für das Athlon Board Asus K7V steht ein neues Finales Bios 1005 zur Verfügung. Laut einer News auf AMD Zone soll nun doch das K7V durch neue Biosversionen mit dem AMD Thunderbird kompatibel sein. Erst kürzlich hat AMD mitgeteilt dass der KX133 Chipsatz zu dieser CPU inkompatibel sei. Wir werden versuchen diese gegensätzlichen Aussagen zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.