Preise des AMD Duron

Der AMD Duron wird schon bald bei uns erhältlich sein, doch das einzige was wir bisher missen, sind die Preise.

Anzeige

Nachdem wir bereits etwas über die OEM-Preise erfuhren, haben 2 Händler nun die Reteil-Preise für den neuen Prozessor in ihre Preislisten aufgenommen.
Zum Einen wäre das Multicom in Norwegen und der kleine amerikanische Shop Lynncomp.

Doch schauen wir uns die Preise einmal an:

Taktfrequenz Multicom (NO) Lynncomp (US)
550 MHz 107 US-$
600 MHz 137 US-$ 89 US-$
650 MHz 186 US-$ 115 US-$
700 MHz 241 US-$ 159 US-$

Trotz der recht großen Unterschiede merkt man doch die klare Einordnung des Duron: Der Low-End Markt. Ich denke aber, dass ein 700 MHz Duron bei uns etwa 475 DM kosten wird. Doch warten wir bis zum 6.Juni …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.