Neue Treiber für Matrox G400

...anscheinend fehlerhaft, von Matrox-Site wieder entfernt

Das Matrox Users Resource Center (kurz: MURC) berichtet von neuen Versionen der Win9x und Win2000 Treibern für Matrox Millennium G400 Grafikkarten (nicht: Marvel G400-TV). Heute morgen waren diese auch noch auf der Matrox Website zu finden, aber inzwischen sind sie wieder entfernt worden. Offenbar sind wohl doch noch einige Fehler enthalten, wie auch verschiedene Beiträge im Diskussionsforum vom MURC bestätigen. Wer sie trotzdem noch runterladen will (auf eigene Gefahr!!!), findet die Treiber beim MURC auf der Startseite.

Anzeige
Auch wenn vielleicht ein Problem mit Via-Chipsätzen behoben wurde, muss man aber vom Download abraten! Wer sie sich bereits draufgespielt hat, de-installiert sie wohl besser gleich wieder, bevor größere Probleme auftreten!

Quelle: MURC

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.