Aktuelle Pressemitteilungen

Gestern und heute haben uns eine ganze Reihe von Pressemitteilungen verschiedener Hersteller erreicht, die ihr wie gewohnt auf der Seite Presse einsehen könnt. Hier ein kurzer Überblick:

Anzeige
intel und Microsoft haben letzte Woche eine erste 64bit-Version von Windows (Win64) vorgestellt, die auf den zukünftigen
Itanium 64bit-Prozessoren laufen soll, aber zunächst nur Entwicklern zur Verfügung gestellt wird.
[Pressemitteilung]
Abit hat uns nähere Informationen zum BX-133 RAID Motherboard zukommen lassen.
[Pressemitteilung]
Soyo stellt zwei Motherboards auf Basis des intel i815 Chipsatzes vor. Der Unterschied liegt vor allem in der Form:
einmal ATX und einmal Micro-ATX (mit weniger PCI-Slots).
[Pressemitteilung SY-7ISM] [Pressemitteilung SY-7ISA]
ATI hat nun auch offiziell die Radeon Grafikkarten-Serie angekündigt. Am interessantesten an den Infos ist noch
die angestrebte Verfügbarkeit in Deutschland (ab August) und die vorläufigen Preisvorstellungen von ATI:
Die 64MB DDR-Version mit Video In/Video Out soll 799DM und das Modell mit 32MB DDR RAM 649DM kosten.
[Pressemitteilung]

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.