MSI K7T Master angekündigt

Sockel-A Motherboard mit on-board Ultra 160 SCSI

Von MSI erreichte uns die Nachricht über ein neues Sockel-A Mainboard für die AMD Duron und Athlon/Thunderbird

Anzeige
Prozessoren. Das MSI K7T Master (MS-6347) trägt wie das K7T Pro den KT133 Chipsatz von Via Technologies, wird aber
vier Speicher-Sockel und mit dem Adaptec AIC-7892 einen Ultra 160 SCSI Controller on-board haben. Außerdem wird
möglicherweise ein AGP Pro Slot drauf sein, wie man auf dem Bild erkennen kann. Die uns vorliegenenden
Spezifikationen sagen aber nichts darüber aus.
Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Es heißt nur: „In Kürze“.

MSI K7T Master

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.