Mouse Bungee Reviews

Sinnvolles Tool oder unsinniges Spielzeug für Geeks

Also das hier ist nun wirklich nur was für extreme Freaks, Geeks und Superzocker unter euch. Denn sonst benötigt meiner Ansicht nach keiner ein solches „Tool“. Denn nur ein geringer Personenkreis wird es wohl zu schätzen wissen, wenn einem das Mauskabel nicht im Weg herumhängt. Auf wen das Zutrifft, der wird das Mouse Bugee sicher ins Herz schließen. Hier handelt es sich um einen Art Kabelständer, der das Mauskabel im 45° Winkel ungefähr 15 cm über der Tischplatte hält. Um noch beweglich zu bleiben, gib man der Maus noch ca. 25 cm Kabel. Anschließend navigiert man nun nicht mehr ständig gegen und über das Kabel, sondern unten durch.

Anzeige
Naja, wer sowas unbedingt braucht :)! Ich halte sowas eher für Kappes. Aber hier findet ihr die Reviews von nV News und PlanetHardware dazu.

Quelle: verschiedene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.