Voodoo5 6000 erst im Herbst

Voodoo4 4500 und V5-5000 kommen auch noch... irgendwann

Wie Voodoo Extreme direkt von 3dfx Interactive erfahren hat, „läuft es mit der Entwicklung der Voodoo5 6000 Grafikkarte sehr gut. […] Sie soll in diesem Herbst erscheinen.“

Anzeige
Wenn die Entwicklung so gut läuft, warum kommt die Karte dann erst im Herbst? Noch im Juli hatte es von offizieller Seite bei 3dfx geheißen, dass die V5-6000 im Sommer herauskommt. Nun ja…
Da uns immer wieder einige von euch nach den „kleineren“ 3dfx-Karten Voodoo4 4500 und Voodoo5 5000 fragen, haben wir auch mal beim Hersteller nachgefragt. Uns wurde versichert, dass diese beiden Grafikkarten auch noch erscheinen werden. Wann? „No comment on this at the moment“. 🙁

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.