RC5-Team unter den Top 500 !

Unser Dank geht an alle Mitglieder

Heute gibt es einen Grund zu feiern: Unser German Hardware Network, das RC5-64-Team von IQ-Hardware und uns, ist jetzt unter den Top 500 beheimatet.

Anzeige
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich im Namen des ganzen Hartware Teams bei unseren Mitgliedern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Nicht zu vergessen ist auch unser Projektleiter Sebastian („Darkone“), der die Mitglieder betreut. Ich denke, nur wenige Teams haben in so kurzer Zeit (weniger als 5 Monate) eine solche Performance zu Stande gebracht.

Was bleibt mir da noch zu sagen, außer macht weiter so Jungs!

Wer jetzt Lust bekommen hat, seinen Rechenkraft dem Team zur Verfügung zu stellen, ist jederzeit herzlich willkommen. Alle Infos findet ihr unter RC5-64 Projekt

Quelle: Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.