VIA Cyrix III jetzt mit 700 MHz

Low-Cost- und Business-Prozessor in schnellerer Variante verfügbar

VIA Technologies hat mit dieser Pressemitteilung die Verfügbarkeit des neuen Cyrix III 700 MHz Prozessors bekanntgegeben. Dieses Modell beruht noch auf dem ursprünglichen Kern und ist noch nicht mit integriertem Level-2 Cache ausgestattet. Solche CPUs werden in Kürze erst vorgestellt.

Anzeige
Die Spezifikationen des Cyrix III 700: kompatibel zum Sockel 370, hergestellt in 0,18µ Technologie, 128 KB L1-Cache, 100 MHz Front Side Bus, verarbeitet MMX und 3DNow! Multimedia-Extensions.
Der Cyrix III Prozessor ist damit nun in Taktfrequenzen von 500 bis 700 MHz erhältlich. Das schnellste Modell kostet $62 (ca. 130 DM) bei Abnahme von 1000 Stück.

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.