Mini SuperOrb im Kommen…

Schmaler und lauter wird er - aber auch besser?

Wie wir euch schon vor Kurzem berichteten, wollte Thermaltake einen Mini SuperOrb herausbringen. Fraglich war bisher nur, wie dieser ausehen würde.


Nun wurde der neue Kühler aber endlich auf der
Website von Thermaltake vorgestellt und er scheint vernünftig verbessert worden zu sein.
Der Mini ist im Prinzip dem SuperOrb sehr ähnlich, nur dass er 5mm schmaler ist. Das heisst, nun hat er nur noch einen Durchmesser von 65mm, womit er nicht mehr so viele Probleme mit Kodensatoren rund um den CPU-Sockel machen sollte. Zudem hat der Mini SuperOrb scheinbar noch einen neuen oberen Lüfter spendiert bekommen, der zwar noch genauso schnell dreht, aber jetzt lauter ist.
Ob dies die Ursache für den besseren Wärme-Widerstand ist, werden wohl erst die ersten Tests klären können.

Quelle: x-bit labs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.