Arctic Silver II kommt …

Die neue Version der beliebten Silberwärmeleitpaste...

Der deutsche Distributor Innovatek hat uns darüber informiert, dass ab morgen keine Arctic Silver Wärmeleitpaste mehr ausgeliefert wird.

Anzeige
Doch auf die sehr beliebte Paste müßt ihr nicht verzichten, denn ab sofort wird es die „Arctic Silver II“ geben.
Dabei handelt es sich im Prinzip um die erste Version des Kontaktmittels, nur sind jetzt einige Verbesserungen vorgenommen worden:
So wurde z.B. die Viskosität verändert und es gibt nur noch eine Version. Vorher mussten wir uns ja unter zwei Varianten (für kleine und große Kontaktflächen) entscheiden. In einer Tube befinden sich jetzt auch nur noch 3g statt zuvor 6,5 g. Ansonsten hat sich, auch am Wärmeleitkoeffizient von etwa 8,0 W/mK, nicht viel geändert.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: Innovatek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.