D.A.P Jukebox im Sonderangebot

Lidl bietet MP3-Player für 800DM an

Ab dem 23.4. bietet Lidl in einigen ausgewählten Filialen in Süd- und Westdeutschland Creatives D.A.P Jukebox für „nur“ 799DM an. Bei der Jukebox handelt es sich um einen portablen MP3-Player mit integrierter 6GB-Festplatte. So lassen sich über 100h Musik in CD-ähnlicher Qualität portabel aufbewahren und natürlich auch unterwegs hören. Bisher kostet die Jukebox im Laden knapp 1000DM. Ob man sich mit einem Preis von 800DM allerdings den Massenmarkt erschließt, wie es Creative vollmündig verlautbaren läßt, ist fraglich. Kaum einer der Internet-Einsteiger und Computerneulinge, die Creatives neue Zielgruppe darstellen, wird sich eine Packung Cornflakes kaufen gehen und mal eben nebenbei einen 800DM MP3-Player mit in den Einkaufskorb legen.

Anzeige

Creative D.A.P Jukebox

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.